Die Musiker:

Anja Falk

Sängerin und Kopf der Band ist Anja - ein Ausnahmetalent. Aus Niedersachsen stammend begann sie als Kind die Ausbildung zur klassischen Pianistin. Erst spät kam sie zum Singen. Auslöser war ein Geburtstagsgeschenk vom Bruder und ihrer besten Freundin: ein Gesangsmikrofon mit der Aufforderung "Nun mach mal!" Mit ihrer kraftvollen Stimme ist Anja absolut rockig am Start und wird jeden, der das nicht glauben mag, eines Besseren belehren.

Michael Schönewald

Unser fröhlicher Jung aus der Eifel. Mischa arbeitet überwiegend an der Rhythmusgitarre und unterstützt Anja mit Backgroundgesang. Ihn kann so leicht nichts erschüttern und wenn die Hütte brennt, dann ist es wieder da, dieses teuflische Grinsen...

Alexander Stojanowic

Der aus Gießen stammende Musiker hat schon viele Bühnen gesehen. Er konnte mit verschiedenen Formationen bereits im Vorprogramm von BAP und Juli auftreten. Sein Moment ist das fetzige Gitarrensolo. Mit seiner rot glitzernden Gitarre legt er los und macht klar, wo der Hammer hängt.

Sascha Doderer

Mit mehr als 25 Jahren am Bass hat der gebürtige Bremerhavener schon einiges an Bühnen gesehen. Immer die Ruhe selbst behält Sascha auch in hektischen Situationen stets einen kühlen Kopf. Ob das vielleicht an der Frisur liegt, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen. Fakt ist aber, dass der passionierte Wacken-Gänger beim Headbangen in der B-Note meist gewaltige Punktabzüge hinnehmen muss.

Joseph Richter-Mackenstein

Joe the Judge Quirksstone - Frauenheld und Dynamofan aus dem Westen, der krass zuschlagen kann und gerne mit Stick um sich wirft. Bezüglich seiner musischen Talente überschätzt er sich zwar ein wenig, solide klopfen kann er aber. Er wollte eigentlich nie in ner Coverband spielen, aber bei den geilen Typen von NBW hat er es sich nun doch anders überlegt.