Ein Demo- Medley findet Ihr unter:

https://www.youtube.com/watch?v=7Kvm9xOpZRA

DAS ANGEBOT:

Wir spielen gern auf einer Bühne mit vorhandener Ton- und Lichttechnik. Stadtfest, OpenAir, Party und größere private Feiern sind unser Ding. Im Notfall können wir auch die Tontechnik stellen. Bitte bedenken Sie, dass für unsere rockige Show eine Lautstärke eingesetzt wird, bei der man sich nicht mehr gepflegt unterhalten kann. Beim Sektempfang der Deutschen Proktologenvereinigung wären wir also sicherlich falsch gebucht.

DAS PROGRAMM:

Bei uns ertönt der Rebel Yell und es explodiert TNT. Für uns gibt es Bier aber auch Bring me some water. Unser Publikum begrüßt Anja With arms wide open und mit Whole lotta love. Auch die Beziehungskiste wird mit Fairytale gone bad und Here comes the rain again durch-/aufgearbeitet. Tja, dann geht es schon wie der (Ride like the) Wind weiter mit unserem Titelsong Nobody´s Wife. Obwohl Anja sicherlich auch Supergirl als Titelsong gelten lassen würde. Kurz gesagt: Rock von Herzen...